Art by Anna

Customer Reviews

Ich wusste ab der ersten Begegnung, dass wir eine Verbindung haben und uns nicht der Zufall zueinander geführt hatte. Ich kam mit dem Wunsch zu dir, mich an mein erstes großes Tattoo zu wagen. Sternzeichen, Aszendent Mondzeichen waren meine Vorgabe. Den Rest habe ich dir überlassen, obwohl ich eigentlich jemand bin der ganz genau wissen möchte, worauf er sich einlässt. Bei dir war mein Bauchgefühl mal lauter als mein Verstand und ich wurde nicht enttäuscht. Ich habe dir sofort vertraut und wurde reich dafür belohnt. Nicht nur, dass diese Tätowierung ein wahres Kunstwerk geworden ist, nein, es hat auch etwas magisches an sich, von dem nicht nur ich begeistert war, sondern auch Wildfremde auf der Straße, die mich darauf ansprachen. Bei dir bekommt man also nicht nur ein Kunstwerk auf die Haut gestochen, sondern wahre Magie. Natürlich hat es nicht lange gedauert und ich kam wieder zu dir, um mein altes Tattoo covern zu lassen. Wieder einmal wunderschön und mit diesem gewissen Zauber versehen. Bald steht der dritte Termin an und ich kann es kaum abwarten, womit du mich diesmal überrascht. Nun möchte ich gerne ein paar Worte zu deinen Kunstwerken sagen. Jedesmal, wenn du ein neues Bild online hochlädst, überkommt mich dieses angenehme Gefühl von Zufriedenheit, Faszination und dieser enorm positiven Energie. Wenn ich eines deiner Gemälde sehe, dann erkenne ich ganz klar was es mir sagen möchte. Wirklich jedes einzelne erzählt eine Geschichte. Darüber, wer wir wirklich sind, woher wir kommen und dass wir vor nichts Angst haben müssen. So etwas ist mir bisher selten passiert, umso größer ist meine Begeisterung. Alles was du herstellst, hat diesen Zauber. Jedes gefertigte Kunstwerk wurde von dir von Herzen erschaffen und ist unverkennbar. Vielen Dank Anna für all diese wunderbaren Farben, mit denen du unsere Welt etwas bunter machst. Danke für den Hauch Magie, den du uns durch deine Kunst schenkst. Deine treue Kundin und dein wohl größter Fan
Dominique
Ich war, um mich tätowieren zu lassen, auf der Suche nach einem besonderen Ort und habe dort einen ganz besonderen Menschen getroffen. Anna ist ein sehr einfühlsamer, kreativer, starker und farbenfroher Mensch, eine unglaubliche Künstlerin und Tätowiererin. Ihre Bilder berühren mich auf eine ganz eigene, wundervolle Art, sie geben mir Kraft. Anna macht die Welt mit ihrer Kunst bunter, sie ist eine ganz außergewöhnliche Frau und ich bin ihr so dankbar, dass sie dieses Talent mit der Welt teilt.
Jasmin
Ich bin mittlerweile das 6. Mal bei Anna und muss sagen dass ich mich von Anfang an super wohl gefühlt habe. Anna's künstlerische Arbeiten und kreativen Ideen bringen mich jedes Mal wieder zum Staunen. Ich bin so froh das ich so eine wundervolle Tätowiererin und Künstlerin gefunden habe. Ich empfehle Anna mit besten Wissen und Gewissen wärmstens weiter. Bitte liebe Anna, mach weiter so und bleib so ein guter Mensch wie du bist.
Marion
Anna is a special spirit that is able to transmit the conscious and subconscious experience in her authentic style. Her organic methodology with her unique use of vibrant coloration emits a sense of symbiosis and tranquility. Her art is truly a mirror of herself and the aura she radiates, I’ve always and will continue to enjoy Anna’s work as it flows and evolves deeper into the transcendental sublime.
Dave
Ich habe mich sofort im Team wohl gefühlt. Die Atmosphäre ist atemberaubend schön. Ich bin aus dem Schauen gar nicht mehr rausgekommen - soviele Details und Bilder! Am meisten begeistert mich Anna, sie hat mich beraten und anschließend tattoowiert - es war ein sehr emotionales Erlebnis, da das Tattoo sehr persönlich war. Ich habe mich total wohl gefühlt, wurde richtig gut abgeholt und das Tattoowieren an sich, ist ganz schnell vorbei gewesen (leider) und das Ergebnis viel schöner als ich es erwartet habe. Freue mich so, wenn ich wieder mit einer Idee ins Studio gehen kann! Ganz großes und herzliches Dankeschön und bis hoffentlich bald
Sarah
Anna ist eine wahre Künstlerin. Sie zaubert die wunderschönsten Motive, ist super nett und man fühlt sich sehr wohl. Es wird sehr auf Hygiene geachtet, die Motivbesprechung und Aufklärung sind sehr ausführlich.
Bettina K.
Anna arbeitet sehr präzise! Sie ist super nett! Das Studio ist sehr sauber und mit den vielen tollen Bildern fühlt man sich wie in einer Galerie! Anna ist sehr kreativ und hört gut zu! Komme gerne wieder! Kann ich nur empfehlen!!!
Silke
Anna war wirklich extrem bemüht und hat sich viel Zeit für mich genommen. Das Tattoo ist sehr schön geworden und nach 4 Tagen überhaupt nicht mehr rot oder schmerzhaft. Ich komme sicher wieder 🙂
Bettina W.
Mein ersten Tattoo hab ich von der Anna bekommen und bereue meine Entscheidung nicht den sie hat es auf den Punkt getroffen und mich sehr glücklich gemacht! So genau sauber und mit Freude jemanden beim Arbeiten zu sehen zeigt von sehr viel Potential 🙂 ich bin sehr froh und kann sie vielen empfehlen! Große Empathie!!!
Pejo
Es ist jedes Mal eine Freude zu Anna zu kommen. Immer freundlich, offen für Wünsche, voller Ideen...! Sie kümmert sich super um ihre Kunden, berät und das Ergebnis ist der WAHNSINN! Hier gibts keine Tattoos von der Stange. Hier arbeiten Künstler ! Thank you ❤️, Anna
Regina
Bin mit einem kleinen projekt, den 4 elementen zu anna gegangen (: jetzt sind meine arme sowie beine tätowiert und es nimmt kein ende. ich fühle mich sehr, sehr wohl im tatuarium. anna und ihr team haben eine oase geschaffen um sich farbe unter die haut bringen zu lassen. 💜 -hygienisches arbeiten -super freundlich -gehen auf kundenwünsche ein -harmonische atmosphäre -top beratung -super qualität -hoch kompetente arbeitsweise kann ich mit besten wissen und gewissen weiterempfehlen. 🥳 10/10 👌🏻
Gerald
Ich war lange auf der Suche nach einem kompetenten Studio und habe es gefunden. Schon bei der ersten Beratung war Anna sehr professionell und hat mir genau gesagt was realistisch ist und was nicht. Beim Termin hat sie dann durch ihre offen Art und ihre Kompetenz überzeugt. Sie arbeitet sauer, genau und bringt ihre eigenen künstlerischen Ideen super in das Tattoo mit ein. Ich bin mehr als zufrieden! Bei der Arbeit hat sie eine ruhige Ausstrahlung, dies ist sehr angenehm. Ich komme wieder!
Elisabeth
error: Content is protected !!